Informationen zum Unternehmen

Hinter Ampera House stehen die zwei Brüder Hermann (Mandy) und Sascha Quaderer. Die beiden Schaaner verfügen über viel unternehmerische Erfahrung. Hermann (Mandy) mit der Quaderer Autoelektrik und der pq mobile. Sascha mit der Eggenberger Recycling und der Heinrich Eggenberger & Cie. AG

Nun haben sie mit der Ampera House AG ein gemeinsames Unternehmen gegründet, um an der hervorragenden Lage ein neues Geschäftsgebäude zu errichten. Ein Teil des Gebäudes nutzen sie selbst. Für die restlichen Flächen suchen sie nun passende Mieter. 

Der Schaaner Gemeinderat hat der Vergabe eines Baurechts im Sommer 2018 zugestimmt. Der Baustart war im Sommer 2021. Ab März 2023 ist das Gebäude bezugsbereit. Vielleicht arbeitet schon bald Ihr Team im Ampera House?

Falls wir Ihr Interesse wecken konnten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.